Genehmigungsverfahren

Von Genehmigungsverfahren lassen wir uns nicht ausbremsen. Unser Genehmigungsmanagement trägt dazu bei, dass der Fortschritt weitergeht.  

Genehmigungsverfahren

Oft werden Genehmigungsverfahren als Innovationsbremse empfunden. Bei aller Berechtigung, die sie haben, können sie so zeitaufwendig und komplex sein, dass Entwicklungen ins Stocken geraten. Dem wirken wir professionell entgegen. Durch umsichtiges Genehmigungsmanagement bauen wir Hürden ab, entlasten unsere Kunden und behalten den Überblick. Wir profitieren dabei von großer Erfahrung und einem gewachsenen Netzwerk wie auch von hohem baulichen und umwelttechnischen Verständnis.

Ganz bewusst möchten wir es so unkompliziert wie möglich machen. Wir ermitteln die Grundlagen, nehmen genehmigungsrechtliche Einordnungen vor und erstellen erforderliche Anträge. Wesentlich ist außerdem die persönliche Beratung. Wir wissen, dass unsere Kunden Fragen haben und wir kümmern uns gerne darum, diese zu beantworten. Als mitdenkendes und mitgestaltendes Unternehmen stehen wir an der Seite unserer Kunden und finden gemeinsam die besten Lösungen. Wir setzen uns dafür ein, dass dezentrale Verwertungskonzepte Zukunft haben. 

Ansprechpartner

Nils Moggert

Nils Moggert

+49 (0) 5921 / 8076 — 32
n.moggert@werkstaetten-gmbh.de

Alfred Moggert

Alfred Moggert

+49 (0) 5921 / 8076 — 0
a.moggert@werkstaetten-gmbh.de